Bücher

Im New-Adult-Bereich sind folgende Bücher von Leslie Delhaes erschienen:

New-Adult Bücher Fakezone

Fakezone

»Dann ist das also Fake Love, was wir haben?« Sam schaut auf mich hinab, im Film tobt ein wilder Kampf und ich stelle erleichtert fest, dass unsere Turteltäubchen nach wie vor ihre Kleidung tragen. »Obwohl, genau genommen hast du mich gerade gefriendzoned.«

»Wir haben uns gegenseitig gefriendzoned. Nennen wir es Fakezone.«

»Okay, Melissa, Willkommen in der Fakezone.«

Du willst mehr wissen … ?

Bücher

Fawn

»Denk bloß nicht, dass du heute davon kommst, ohne im Pool zu landen, Fawn«, grinst er und sprintet dann hinter Ben her auf die Rasenfläche.

»Fawn?«, frage ich Fee perplex. »Was meint er denn damit?«
Sie zuckt die Achseln. »Fawn ist englisch für Rehkitz.«
Ich schnaube empört. »Und was hat das mit mir zu tun?«

Fees anschließendes Kichern ignoriere ich leicht erbost. Ich bin selber nicht begeistert davon, mich immer wieder wie ein verschüchtertes Reh zu verhalten, und konzentriere mich lieber auf den Anblick, den die Jungs bieten.

Du willst mehr wissen … ?

Bücher

Ginger

»Du bist eine kleine Hexe, weißt du das, beim besten Willen keine Fee.«

»Das haben meine Eltern auch sehr schnell gemerkt, sie haben mich nie Fee genannt. Abgesehen davon, hast du meinen Namen falsch verstanden, er hat nämlich nichts mit dem Fabelwesen zu tun.« Ben sieht mich verwirrt an. »Fee kommt von Felicitas. Es bedeutet Glück.«

»Wie haben sie dich denn gerufen?«
»Ginger.«
Jetzt bin ich traurig. Seit über fünf Jahren hat mich niemand mehr so genannt. Dabei ist das der Name, bei dem ich mich heimisch fühle, der mir das Gefühl gibt zu Hause, geborgen und geliebt zu sein.

Du willst mehr wissen … ?

Nach oben